Hundetrainerin - Steffi Bode-Keim

für die Kleinen und die Großen
Steffi Bode-Keim

Hallo ich bin Steffi, und seit 2011 fester Bestandteil in der Doggyschool. Die Hunde an meiner Seite sind Buddy ein Boder Collie Mix und Finn ein waschechter Jack Russel. Mit Ihnen habe ich gelernt und erlernt, das fördern und fordern nicht nur in Bezug auf Ausbildung wichtig ist.

Neben Buddy und Flynn, lebt noch eine Katze und mein Sohn bei mir. Dank der Unterstützung ist es ein sehr harmonisches Zusammenleben und gegenläufig der allgemeinen Meinung auch mit einem Hütehund Mix und einem Jack Russel ein ruhiger Alltag.

Das Zusammenspiel von Erziehung aus Ausbildung, das individuell zugeschnittene Training und die Erfahrungen, haben mein Interesse noch mehr geweckt. Meine Lieblingsgebiete sind das Tricktraining sowie Longieren, beides habe ich über das Clickertraining aufgebaut und sehe darin Einsatzgebiete die man auf den ersten Blick nicht zu denken vermag. Ich unterstützte das Team in den Bereichen: Grundausbildung, Welpentraining und Einzelstunden

Ich bin Hauptansprechpartner in den Bereichen der Kleinhunde. Egal ob MINI Spielstunde oder besondere Angebote für die kleinen Rassen – XXS kann manchmal ganz schön groß sein. Ich freue mich auf Sie.

Meine große Leidenschaft sind Hundewanderungen – gemeinsam die Natur entdecken, eine schöne Zeit verbringen und einem gut erzogenen, verlässlichen Hund das großtmögliche Gut zu schenken, freie Entfaltung

  • Rainer Dorenkamp
  • Tanja Elias
  • Dr. Med Vet. Pasquale Piturru
  • Perdita Lübbe-Scheuermann
  • Thomas Baumann
  • Dr. Udo Ganslosser
  • Michael Grewe
  • Mini Gruppen
  • Freilaufstunden
  • Wanderungen
  • Longieren
  • Kinderkurse
  • Individuelle Einzelstunden