Hundetrainerin - Melanie Angerer

Die Reiselustige

„Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos“ (Frei nach Loriot). Diesen Satz kann ich zu 100% unterschreiben!!! Hallo zusammen! Ich heiße Melanie Angerer und lebe in Neukirchen am Inn. Ich freue mich sehr seit Oktober 2021 Teil des Doggyschool Trainer Teams zu sein! Hunde waren schon immer meine absoluten Lieblingstiere. Aufgewachsen bin ich mit deutschen Schäferhunden, die für den Schutz- und Spürdienst ausgebildet wurden. Später begleitete der Yorkshire Terrier Timi unsere Familie. Aber erst mit meinem ersten richtigen eigenen Hund, einem waschechten Parson Russell Terrier namens Charly, habe ich gelernt, was Hundeerziehung eigentlich heißt. Als Kunde habe ich mich in der Doggyschool immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Aus jeder Einzel- oder Gruppenstunde bin ich mit neuer Motivation und tollen Ideen herausgegangen. Und genau das möchte ich jetzt weitergeben! Auch und vor allem wenn der Hund besondere Konsequenz, Durchhaltevermögen und Geduld erfordert!

Ich bin sehr gespannt euch Alle kennenzulernen!