Hundetrainerin - Elke Wörndl

Der Familienmensch

Hallo. Mein Name ist Elke. Ich wohne im schönen Reichersberg am Inn. Ursprünglich kommen meine Familie und ich aus dem Salzburgerland. Ich bin ein sehr großer Familienmensch. Besonders auf meine zwei Kinder Michael und Tina. Natürlich gehören auch meine drei Hunde zur Familie. Seit Juli 2019 sind die Rottweiler-Geschwister Argie, Aura und Akira unsere täglichen Begleiter. Meine ausgeprägte Tierliebe war schon in der Kindheit zu spüren und seither haben mich schon viele Hunde im Leben begleitet. Die Liebe zu Hunden aber ist unschlagbar. Den ersten Hund bekam ich als Kind, er war ein Streuner aus dem Urlaub. Als ich meinen Mann kennen lernte war sein Jagdhund Amon -ein Bayrischer Gebirgsschweishund eine neue Herausvorderung. Seit nunmehr drei Jahren begleiten uns unsere drei Rottis durchs Leben. Bis dahin war Hundeschule ein Fremdwort für mich. Als Kunde lernte ich die absolut große Vielfalt der Doggyschool kennen. Ich wusste bisher nicht was da alles möglich ist. Meine Leidenschaft war entfacht. Nun bin ich Teil des Trainerteams und möchte den Hundehaltern das weitergeben was so viel Spaß mach Das MITEINANDER mit dem geliebten Vierbeiner, Vertrauen, Verlässlichkeit Verstehen, erziehen, Kommunizieren und vorallem viel Spaß und Liebe. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Ich bin sehr gespannt euch Alle kennenzulernen!